Kabarett im Festzelt

Das Kabarett im Festzelt, sozusagen der Nachschlag zur Kirchweih, findet immer am Dienstag nach der Jakobikirchweih in Oettingen statt. Interessante, hochdekorierte Kabarettisten waren bereits zu Gast.

Das Kabarett im Festzelt, sozusagen der Nachschlag zur Kirchweih, findet immer am Dienstag nach der Jakobikirchweih in Oettingen statt.

Interessante, hochdekorierte Kabarettisten waren bereits zu Gast. Es unterhielten unter anderem die mit dem bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnete Couplet-AG mit bayrisch-satirischem Kabarett, der fränkische Kabarettist Mäc Härder sorgte mit Witz und Jongliernummern für Zwerchfellmuskelkater, "d'Raith-Schwestern und da Blaimer" rockten mit oberpfälzer Musikkabarett das Zelt, die "Monaco Bagage" stellte es mit ihrem schrägen Mix aus bayerischem Blasmusik-Rock 'n' Roll, Swing, Klassik und Zigeunermusik auf den Kopf, mit "TBC - dem totalen Bamberger Cabaret" gab es eine "Lachablösung", 2015 war "die Zeit reif" für den Bairisch Diatonischen Jodelwahnsinn. 2016 gaben sich Alois und Elsbeth Gscheidle die Ehre und 2017 brachte kein Geringerer als Django Asül das Oettinger Publikum sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken. Im vergangenen Jahr brachte Mistcapala das Zelt zum Beben.

Auch 2019 ist wieder Kabarett der Spitzenklasse im Oettinger Festzelt geboten. Lassen Sie sich überraschen!

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Festplatz

Schießwasen
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/70952

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Stadt Oettingen i. Bay.

Schlossstraße 36
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/709-52


www.oettingen.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen