Harburger Nachtwächter-Burgführung

Die Harburger Nachtwächter begrüßen die Gäste am Burgtor. Nach einem Willkommenslied begeben wir uns in den oberen Burghof. Auf dem Weg durch die Burg unterhalten uns die Nachtwächter mit Anekdoten,

Die Harburger Nachtwächter begrüßen die Gäste am Burgtor. Nach einem Willkommenslied begeben wir uns in den oberen Burghof. Auf dem Weg durch die Burg unterhalten uns die Nachtwächter mit Anekdoten, Geschichten und Liedern der Zeit als Nachtwächter für Ruhe und Ordnung sorgten.

  • Harburger Nachtwächter-Burgführung

    Harburger Nachtwächter-Burgführung

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Schloss Harburg

Burgstr. 1
86655 Harburg (Schwaben)

Tel.: 09080/9686-0


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Schloss Harburg

Burgstr. 1
86655 Harburg (Schwaben)

Tel.: 09080/96860


www.burg-harburg.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen