Friedberger Volksfest

2018 feiert das Friedberger Volksfest sein 70. Jubiläum.

2018 feiert das Friedberger Volksfest sein 70. Jubiläum. Die bewährte Mischung attraktiver Fahrgeschäfte, des großen Bierzeltes mit gemütlichem Biergarten, dem einladenden Weinzelt, aufregender Unterhaltung und Entspannung bei Bier, Wein, leckerem Essen und vielem mehr, war und ist die Basis für diese Traditionsveranstaltung. Startschuss ist der traditionelle Einzug mit Bierwagen, Oldtimern und Vereinsabordnungen vom Marienplatz zum Festplatz mit feierlicher Eröffnung und Festbieranstich.

Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte: werktags ab 14 Uhr, sonn- und feiertags ab 11 Uhr, am Kindernachmittag (Mi.,08.08.) ab 13 Uhr.
Öffnungszeiten des Festzeltes: siehe Volksfestprogramm ( https://www.verkehrsverein-friedberg.de/veranstaltungen/volks-und-heimatfest/ )
Tischreservierungen unter der Tel.: 08205/9622-83 oder per Mail: info@ags-dasing.de

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Volksfestplatz - Altstadt

Ludwigstr.
86316 Friedberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Verkehrsverein Friedberg e.V., 86316 Friedberg

Max-Högg-Straße 3
86316 Friedberg

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen