Evergreen-Musikshow mit dem Duo Kaktus & Co.

Es ist das siebte Mal, dass der Ex-Friedberger Sänger und Comedian Reiner Philipp Kais, der heute in der Nähe von Salzb

Es ist das siebte Mal, dass der Ex-Friedberger Sänger und Comedian Reiner Philipp Kais, der heute in der Nähe von Salzburg lebt, zusammen mit seinem Duopartner Roland Plomer das Wittelsbacher Schloss Friedberg zum Klingen und Schmunzeln bringen wird.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich auf zahlreiche unvergessene Evergreens der 1920er- bis 1940er-Jahre freuen – auf ein buntes Programm mit Songs wie „Ich hab das Fräulein Helen baden sehn“, „Die Männer sind schon die Liebe wert“, „Kein Schwein ruft mich an“ oder „Was machst du mit dem Knie, lieber Hans?“. Das Duo Kaktus & Co. macht die schönen alten Schlager mit ihren eingängigen Melodien und teils aberwitzigen Texten wieder salonfähig. Kais und Plomer ziehen ihr Publikum gestenreich und auf ganz persönliche Art und Weise in das Geschehen mit ein, animieren charmant und humorvoll zum Klatschen und Mitsingen.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Wittelsbacher Schloss

Schlossstraße 21
86316 Friedberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Stadt Friedberg, 86316 Friedberg

Marienplatz 5
86316 Friedberg

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen