Burgfest Eckarts

Burgfest der Musikkapelle Eckarts auf der Burgruine in Werdenstein

Alle fünf Jahre verwandeln die Mitglieder der Musikkapelle das Areal der Ruine mit viel Fleiß und Engagement in einen Ort der Platz bietet für Essensstände, Bar´s, Bühne und Tanzfläche, sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten. Auch für die Abendstunden ist vorgesorgt, hier bietet sich dem Besucher ein Meer von Lichteffekten, die mit viel Liebe zum Detail platziert wurden und so für eine zauberhafte Stimmung sorgen.

Aber nicht nur das Gelände und seine Gestaltung sind ein echter Hingucker, auch das Programm kann sich sehen lassen. Vom gemütlichen Kinoabend bei dem zuerst der Sonnenuntergang in den Bergen und dann der Film genossen werden kann, über Partyabend mit DJ, einem kulinarischen Grillabend und Tanzabend mit Oberkrainermusik ist für jeden Geschmack bei Jung und Alt etwas dabei. Dies zeigt sich auch anhand des Besucherandrangs, durch den an den Burgfesttagen das Gelände schon mal bis zum letzten Platz belegt ist.

Auch für die ganz Kleinen ist gesorgt, so gibt es am Sonntag den ganzen Tag über ein Spielparadies für Kinder in dem sie vom Tretroller bis zur Seifenkiste alles ausprobieren und sich austoben können, das alles natürlich in der sicheren Obhut unserer Musikerdamen.

  • Burgfest_5db9, © Musikkapelle Eckarts

    Burgfest_5db9

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Burgruine Werdenstein

Burgweg 5
87509 Immenstadt im Allgäu

www.eckarts.de/Burg_Werdenstein.html

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Musikkapelle Eckarts

87509 Immenstadt im Allgäu

Tel.: 0 83 79 / 728 347


www.musikkapelle-eckarts.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen