Benefizkonzert: Late Winter, Early Spring"

Benefizkonzert: Late Winter, Early Spring"

Einen echten Flügel bei uns in der Auferstehungskirche...
Verschieben heißt nicht vergessen...
Kein Jahr wie das andere – und das sorgfältig Geplante vom Vorjahr, hat 12 Monate später nur noch bedingt Zulass...
So ist das nun einmal mit dem Leben: Veränderungen gehören dazu - wie Musik.
Vielleicht lieben wir genau deshalb diese Weltsprache, weil sie tröstet, ermuntert, erinnert, stärkt, heilt – eben Gefühle in uns weckt – aber vor allem, weil sie verbindet. Dabei ist es garnicht wichtig, dass wir bei der Mannigfaltigkeit dieser Sprache immer alle Formen und „Dialekte“ verstehen müssen. Wichtig sollte die Toleranz und Neugier auf das noch nicht Entdeckte sein, denn Neugierde hält Körper und Geist jung und macht das Leben lebenswert.
Unsere Gemeinde ist reich mit musikalischen Talenten gesegnet, wie unser Pfarrer Uwe Six zum Neujahrsempfang der Ehrenamtlichen im Januar hoffnungsvoll bemerkte.
Mit rund 15 monatiger Verspätung ist es nun soweit...
Renate Bernstein und Hannelore Spandel
(Orgel, Klavier, Flöte / Scheidegg, Lindenberg)
Maria Horn (Harfe / Scheidegg)
Schalom (Band aus Weiler um Eberhard Linder)
Werner Schroth (Gitarre und Gesang / Scheidegg)
Tanztee um Acht (Bass: Stefan Schöndorfer/Scheidegg,
Gitarre: Andreas Horn/Scheidegg, Viola: Habib Stegmann/Lindenberg
Kontrapunkt (Chor)
unter Leitung von Marlene Lutz /Röthenbach
Uwe Spies, Gesang, Gitarre, Piano, Moderation/Scheffau
... mit Wortbeiträgen von Pfarrer Uwe Six

  • Benefizkonzert: „Late Winter, Early Spring"

    Benefizkonzert: „Late Winter, Early Spring"

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Ev. Auferstehungskirche

Am Hammerbach 14
88175 Scheidegg

Tel.: 08381948561
Fax: 08381948562


www.scheidegg-evangelisch.de

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Ev. Pfarramt

Am Hammerbach 14
88175 Scheidegg

Tel.: 08381948561
Fax: 08381948562


www.scheidegg-evangelisch.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen