3. Allgäuer Street Food Market - Pfingsten Spezial

Kempten feiert zum dritten Mal die leckerste Schlemmerparty Bayerns mit exotischem, ausgefallenem Essen aus der ganzen Welt sowie Spezialitäten aus der Region!

Wir laden ein die Festtage mit der Familie beim größten Genießertreffen des Allgäus auf dem Hildegardplatz in Kempten zu feiern. Pünktlich zu den Pfingsfeiertagen erwartet euch eine exklusive Auswahl an Streetfood Spezialitäten vor andächtiger Kulisse unserer Basilika St. Lorenz. Neben dem Kemptener Bagel Truck, mexikanischen Taccos, indischen Currys, dem Mr. Miyagi-Hot Dog. erlesenen Trüffelpasta, leckeren Pastrami Sandwiches, und Smoked Honig Lachs, gibt es natürlich auch Klassiker wie Allgäuer Kässpatzen und saftige Fleischspießen. Danach dann einen leckeren Crepes oder hausgemachte Schokokugeln? Außerdem präsentiert Schäffler Bräu das neue Allgäuer Hell mit alter Etikett in der bauchigen Flasche. Lasst es euch schmecken!
Freut euch auf 2 volle Tage Genuss & Gute Laune im Herzen des Allgäus.
Der 3. Allgäuer Street Food Market in Kempten steht an, und wir laden alle ein - ob groß ob klein, ob weise oder jung, ob erfahrene Esser oder Genießer, - oder einfach: Alle. Kommt und schlemmt mit uns nach Lust und Laune. Es gibt Speisen aus der ganzen weiten Welt, leckeres Bier, erfischende Getränke, und auch was süßes. Jeder der schon bei den ersten Allgäuer Street Food Märkten war, weiß: Das solltet ihr nicht verpassen.
Natürlich ist der Eintritt frei und wir freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung mit Euch!

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Boa Vista | Events & Catering

Vogtstraße 1
87435 Kempten


www.boavista-events.de/

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen