Sascha Maurer, MyLifeTalents-Diplom-Psychologe, Beratender Psychologe, Trainer & Coach

MyLifeTalents UG in Füssen/Hopfen am See

Über mich:

„Im Wald zwei Wege sich mir boten dar – und ich, ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben!“. Dieses Zitat von Robert Lee Frost beschreibt sehr gut meine Lebensphilosophie. Nichts erhöht die Glaubwürdigkeit und Kompetenz in der Beratung und Begleitung von Menschen so sehr wie persönlich erfahrene Entwicklungs- und Veränderungsprozesse.

Gerade die mehrjährige Erfahrung als Trainer, Personal-, Organisationsentwickler, Führungskraft und Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen und meine freiberufliche Tätigkeit helfen, mich auf unterschiedliche Situationen, Kulturen, Organisationen und Menschen einzulassen, diese zu verstehen und zu begleiten. Meine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen und Lebenstalente in ihrer Entwicklung zu begleiten und deren Veränderungen möglich zu machen – dabei ist alles möglich, wenn sinnvoll, doch nicht alles ist sinnvoll, auch wenn möglich!

Leistungsspektrum:

  • Gesundheitsprävention, Burnout-Prophylaxe und Resilienz
  • Ordnungstherapeutisches Coaching für einen gesunden Schlaf 
  • Gesundheits-Coaching für ein Leben ohne Rückenschmerzen
  • Life Balance Coaching für eine ausgeglichene Lebensführung
  • Sinn- & Erfolgs-Coaching zur erfolgreichen Neuausrichtung
  • Leadership & Performance Coaching für Führungskräfte
  • Betriebliche Gesundheitsförderung 
  • Führungskräftetraining zur Gesundheitsgerechten Führung 
zurück

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Sascha Maurer, MyLifeTalents-Diplom-Psychologe, Beratender Psychologe, Trainer & Coach
Herr Sascha Maurer

Ringweg 24
87629 Füssen / Hopfen am See

Tel.: +49 8362 9117363


Zur Webseite