Wollen Sie und Ihre Familie einen besonderen Urlaub erleben?
Dann laden wir Sie ein auf unseren Allgäuer Bauernhof: zahme Tiere streicheln, wandern durch frühlingsgrüne Wiesen, den Duft von Gras und Bäumen genießen, die Stille des Sternenhimmels beobachten, einfach mal Zeit haben. Die Natur mit Sonne, Regen, Wind und Schnee erleben.
Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken: im Stall bei Kühen, Kälbchen, Katzen, Hasen, Hühern und beim Traktorfahren oder beim Wandern in unserer herrlichen Voralpenlandschaft. Im Aufenthaltsraum gibt es auch an Regentagen keine Langeweile.
Ein Gartenhaus mit Grill, Tischtennis, Riesentrampolin und Riesenkettcars (nicht nur für Kinder), Trettraktoren für die Kleinen und viel Platz ums ganze Haus lassen Ihren Urlaub zum Erlebnis werden.