Landhaus Herz
Orthalde 4, 87534 Oberstaufen

Landhaus Herz Oberstaufen - Urlaub woanderst und doch wie dehuim!

Wir bieten dir persönliche und HERZliche Gastfreundschaft, unsere gemütlichen und modernen Ferienwohnungen, eine einmalig ruhige Lage mit Panoramablick und ein besonders leckeres Frühstück.

Die Ferienwohnungen sind mit meist 2 Schlafzimmern und Küche, Ess- und Wohnbereich sowie Balkon/Terrasse ausgestattet. Sat-TV und WLAN dürfen nicht fehlen.

Unsere Doppelzimmer bieten Balkon, Dusche/WC, WLAN und Sat-TV.

Von der Sonne verwöhnt und ruhig gelegen bist du bei uns der Natur ganz nah. Unser Landhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe im Ortsteil Kalzhofen. Ihr genießt den freien Blick auf Berge und Almwiesen. Erholung und Entspannung gibt's auf unserer großen Liegewiese und überdachten Terrasse, die zu einem Sonnenuntergang einlädt.

Wir verwöhnen dich mit Leidenschaft und Charme. Kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich!
Deine Familie Herz

Mehr Informationen und noch mehr Bilder findest du unter www.landhausherz.de

Bewertungen

Ausstattung

  • Familie

Lage & Kontakt

Landhaus Herz

Orthalde 4
87534 Oberstaufen

Telefon: (0049) 8386 1333

Für die dargestellten Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Landhaus Herz in Oberstaufen verantwortlich.