Haus Vogl
Flurstraße 3, 87549 Rettenberg/Kranzegg

Ihr braucht Erholung? Dann macht doch Ferien im Allgäu nix wie los wir freuen uns auf Euch!

Wir bieten Euch eine FeWo 51qm für 1-2 Personen Maximalbelegung 3 Personen an.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Herzen vom Brauereidorf Rettenberg, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radeltouren im Sommer und Langlauf, Skifahren Schneeschuhtouren und Rodeln im Winter. 

In wenigen Gehminuten sind zu erreichen ein Bäcker, Dorfladen und 3 Gaststätten sowie ein E-Bike Verleih.

Wir freuen uns Euch kennen zu lernen und stehen gerne mit Tipps und Ratschlägen rund um unsere Region zu jeder Jahreszeit zur verfügung.

Denkt bitte daran, zu den Kosten der Unterkunft kommt noch eine Gästegebühr pro Tag und Person dazu.

Lage & Kontakt

Haus Vogl

Flurstraße 3
87549 Rettenberg/Kranzegg

Telefon: +498327 931240

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Haus Vogl in Rettenberg/Kranzegg verantwortlich.