Ferienhof Lau
Döbelisried 2, 87534 Oberstaufen

Dort wartet unser heimeliger Ferienhof mit neu erbautem Nebenhaus auf urlaubsreife Gäste. In herrlicher Ruhe, ohne jeden Durchgangsverkehr, lässt sich hier jeder Urlaubsmoment in vollen Zügen genießen. "Gmiatlich" und heimelig wird's dann in den großen Ferienwohnungen. Im Allgäuer Stil eingerichtet, mit großem Balkon und im 3- und 4- Sterne-Komfort ausgestattet, sind die Ferienwohnungen ein Traum für jeden Urlauber. Vom urgemütlichen, beliebten Aufenthaltsraum - unser GartenLAUbe - geht's ebenerdig hinaus in den Garten mit Gartenmobiliar und Grillplatz. Grillabende mit zünftiger Hausmusik sind bei uns keine Seltenheit. Ferien auf dem Bauernhof im Allgäu. Der hauseigene Spielplatz hat Kindern eine ganze Menge zu bieten! Hier gibt's genügend Auslauf, hier können die kleinen Gäste beispielsweise schaukeln, rutschen, fußball- und sandspielen. Und die Tiere - Esel, Ponys, die Katzen und Hasen - freuen sich auf Besucher und die hoffentlich ausgiebigen Streicheleinheiten! Groß und Klein erleben den Allgäuer Bauernhof bei uns hautnah. Komm zu uns auf den Ferienhof Lau, entflieh dem Alltag und genieß die schönste Zeit im Jahr bei uns im Allgäu! Wir freuen uns über Eure Anfrage Familie Lau

Lage & Kontakt

Ferienhof Lau (Oberstaufen) -

Döbelisried 2
87534 Oberstaufen

Telefon: 08386 962052

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Ferienhof Lau in Oberstaufen verantwortlich.