Biolandhof Hold
Im Wiesengrund 1b, 87547 Missen-Wilhams

Herzlich willkommen auf unserem BIOLAND Hof. Unser Neuerbauter Hof liegt in ruhiger Lage am Ortsrand von Missen, vor uns Wälder und Wiesen. Das Schwimmbad, versch. Freizeiteinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Zudem bietet ihnen unser kleiner Hofladen Köstlichkeiten aus eigener Erzeugung. Riechen sie den Duft des Bergwiesenheus das an unsere Milchkühe verfüttert wird. Genießen sie auf unserer Alpe Natur Pur! Entspannen sie sich in unserem Gartenhaus mit Liegewiese während Ihre Kinder auf dem Spielplatz spielen. Unsere zwei komfortablen und gemütlichen 80m2 Ferienwohnungen mit 3 sep. Schlafräumen wurden aus ökologischen Baustoffen und Holz aus unseren Wäldern gebaut. Das Kinderspielzimmer bietet genügend Platz für Aktivitäten im Haus. Auch für Allergiker geeignet! Wir laden sie ein erholsame Tage bei uns zu verbringen!

Ausstattung

  • Urlaub auf dem Bauernhof
  • Familie

Lage & Kontakt

Biolandhof Hold (Missen-Wilhams) -

Im Wiesengrund 1b
87547 Missen-Wilhams

Telefon: 08320 1263

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Biolandhof Hold in Missen-Wilhams verantwortlich.