Bauernhof Denz
Höfen 12, 87534 Oberstaufen

Auf unserem Bauernhof gibt es viel zu Entdecken Schnell verliert man sein Herz an das liebe Braunvieh im Allgäu. Mit ihren großen runden Augen und der nassen Schnauze sind die neugierigen Tiere die Attraktion auf jedem Bauernhof. Auf unserem Hof finden sich aber auch viele weitere Tiere, so sind wir besonders auf unsere zwei Haflinger stolz, die auch geführt, geritten werden können. Unsere frechen Ziegen sind lustige Zeitgenossen, die immer zu Unsinn aufgelegt sind und Katzen und Hasen können natürlich gestreichelt werden. Zur entsprechenden Jahreszeit findet man natürlich auch kleine Kälbchen auf unserem Bauernhof an, die natürlich jedem anderen Tier die Show wegen ihrer Niedlichkeit stehlen. Wir freuen uns über Eure Anfrage Familie Denz

Ausstattung

  • Familie

Lage & Kontakt

Bauernhof Denz (Oberstaufen) -

Höfen 12
87534 Oberstaufen

Telefon: 08386 8231

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Bauernhof Denz in Oberstaufen verantwortlich.