Landhaus Herz
Orthalde 4, 87534 Oberstaufen

Unsere im Allgäuer Stil eingerichteten Doppel- und Einzelzimmer sind entweder mit Balkon/Gartenzugang sowie mit Dusche/WC und TV/WLAN ausgestattet.
Unsere Ferienwohnungen verfügen neben den Schlafmöglichkeiten über Küche, Ess- und Wohnbereich, Balkon oder Terrasse.

Von der Sonne verwöhnt und ruhig gelegen seid ihr bei uns der Natur ganz nah. Unser Landhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe im Ortsteil Kalzhofen. So genießt ihr den freien Blick auf Berge und Almwiesen. Erholung und Entspannung findet ihr auf unserer großen Liegewiese und überdachten Terrasse, die zu einem Sonnenuntergang einlädt.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit Leidenschaft und Charme. Kontaktiert uns, wir freuen uns auf Euch!
Eure Familie Herz

P.S.: Bitte beachtet, daß wir uns vorbehalten, Mindestaufenthalte festzulegen. Wir sind tierlieb, können aber leider keine Tiere aufnehmen.

Mehr Informationen und noch mehr Bilder, vor allem von unseren Räumlichkeiten, findet ihr unter www.landhausherz.de

Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Ausstattung

  • Familie