Haubers Alpenresort
S
Meerau 34+37, 87534 Oberstaufen, Kalzhofen

Harmonisch gelegen am Südhang der Meerau, gegenüber dem Hochgrat, findet sich Haubers kleines Paradies. 

Vom authentischen Ambiente bis zur Wellnessoase mit Natursee und Außenpool, ist dieses 4*S Resort zugleich idyllischer Rückzugsort und ideal gelegener Ausgangspunkt für sportliche und kulturelle Aktivitäten. Das Küchenteam zaubert mit einheimischen Produkten unverwechselbare Gerichte mit immer neuen Geschmacksvarianten auf den Tisch. Im Kuhhimmel- oder Bergheu-Themenzimmer findet sich Wohnambiente auf höchstem Niveau: Naturbelassene Materialien, großzügige Fensterfronten, warme Naturtöne und modernes Interior.

Was ist das Besondere an Haubers? Exklusive Alleinlage am Golfplatz und an den Loipen, Naturresort mit 60 ha, 2500 qm große Natursee mit Luxusspa und Wellnessoase, Fasten nach Schroth – neu gedacht, Hauberevents: Bergfrühstück, Kulinarik am Berg, Waldbaden, Klimapfad, Vollmondschwimmen uvm….

Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Ausstattung

  • AllgäuTopHotels
  • Wandern
  • Wellness
  • Familie

Qualitätspartner

  • Wandern
  • Wellness

Ihre Gastgeber

hauberfamily-3812244-04-juni-2017_-1, © Haubers Alpenresort

So denke ich als Bergbauer und Hotelier: „Leben und Arbeiten in unserer Natur empfinde ich als meine körperliche und geistige Kraftquelle. Wir sehen uns!“ Klaus Hauber

Sigrid und Klaus Hauber, beide geboren und aufgewachsen in Oberstaufen und Gastgeber und Inhaber von Haubers Alpenresort

Lage & Kontakt