Fischer Hans-Peter
Ringweg 2, 87466 Oy-Mittelberg

Unser Bauernhof bietet vor allem Familien einen unvergesslichen Urlaub. Kinder haben Spaß mit den Tieren oder auf dem schönen Spielplatz des Dorfes. Im Sommer bieten sich die nahen Seen zum Baden an und abends finden gelegentlich Straßenfeste neben der Haustüre statt. Im Winter kann man an den nur 5 Gehminuten entfernten Ellegliften Skifahren, rodeln oder in die Langlaufloipe einsteigen.

Ab Sommer 2018 werden wir den Stall und einen Teil der Scheune abreißen und 3 moderne Ferienwohnungen bauen. Die Wohnung im EG wird barrierefrei sein.

Wir haben aber noch immer unsere Pferde, Hasen und Klara, unsere Katze und über den Sommer ist Jungvieh auf unseren Weiden.

Da es mit Anfragen per e-mail oder über das bestehende Anfrage-Portal immer wieder zu Verzögerungen bzw. Überschneidungen kommt, bitten wir um telefonische Anfragen unter 08366-988757, so können alle Fragen gleich geklärt werden.

Vielen Dank

Ausstattung

  • Familie

Lage & Kontakt