Christl Cranz - Gästehaus
Sägmühle 21, 87534 Oberstaufen-Steibis

Willkommen im Haus Christl Cranz. Urlaub mit Hund

Mein Haus liegt ruhig und verkehrsfrei am Waldrand, auf einem 5000 m2 großem Grundstück mit Spielplatz und Liegewiese. Familien- und Tierfreundlich.
Wir sind speziell auf Familien mit Hunden eingestellt. Die Tiere dürfen sich frei bewegen und sind willkommen, nicht nur geduldet. Von Ostern bis November können nur Gäste mit Hund bei uns wohnen.
 Imberggondelbahn, Hochgratgondelbahn sind zu Fuß erreichbar.
Wir sind idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen im Winter, wie Sommer. Gerne stehen wir für Tips und Anregungen zur Urlaubsgestaltung zur Verfügung.
Gesundheit und Wellness im Urlaub zum erschwinglichen Preis. 
Für unsere Vierbeiner eine ganzheitliche Praxis für Hundeosteopathie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Barbara Borchers

Urlaub mit Hund im Christl Cranz Haus. Das Haus bietet fünf Ferienwohnungen von 45 bis 85 qm Grüße und wurde 2017 komplett neu renoviert. Es steht auf einem 4000qm Gundstück welches kompett eingezäunt ist. Wir sind auf Urlaub mit Hund spezialisiert. Von Ostern bis November können bei uns nur Gäste, welche einen oder mehrere Hunde dabei haben, Urlaub machen. Die Ferienwohnungen sind auf Urlaub mit Hund eingerichtet und alle mit Venylboden ausgestattet. Im Garten finden Sie einen selber gebauten Hundespielplatz, mit Leiter, Fassrolle, Wippe, Tunne, Slalom, Hundeschwimmbad und Hundedusche. Dieser kann von der Gartenterrasse mit Grill, welche für alle Gäste da ist, gut eingesehen werden.(Wohnung Kira und Köbi haben eine eigene Terrasse) Ein Türchen im Zaun führt direkt in den angrenzenden Wald und ist auch guter Ausgangspunkt für alle Wanderungen. Die eigene Zufahrt wird auch mit einem Tor geschlossen, welches allerdings per Hand bedient werden muss.

Bewertungen

Ausstattung

  • Familie

Lage & Kontakt

Christl Cranz - Gästehaus

Sägmühle 21
87534 Oberstaufen-Steibis

Telefon: (0049) 8386 8101