Bayerischer Hof Kempten
Füssener Straße 96, 87437 Kempten

Herzlich Willkommen im „Bayerischen Hof“ in Kempten! Bei uns erwartet Euch neben typisch Allgäuer Herzlichkeit auch eine reiche Geschichte. Denn unser Haus an der Iller wurde bereits 1472 urkundlich erwähnt. Und seit über 100 Jahren tun wir Nägeles alles, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.

Was uns so besonders macht? Vieles. Zum Beispiel unsere zentrale Lage. Unsere Ausrichtung als Boutique-Hotel mit 50 individuell und liebevoll gestalteten Zimmern. Unser wunderschöner Biergarten. Und natürlich unser Restaurant sowie unsere Stuben, die mit ihrem Ambiente und ihrer authentischen regionalen Küche bei Einheimischen und Reisenden gleichermaßen beliebt sind. Kostprobe gefällig? Dann kommt doch einfach mal zum Essen zu unserem großzügigen Frühstücksbuffet in Kempten vorbei!

Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Ausstattung

  • Rad

Lage & Kontakt

Bayerischer Hof Kempten

Füssener Straße 96
87437 Kempten

Telefon: +49 831 5718-0