ab 433 Euro 3 bzw. 4 Nächte im DZ pro Person + HP

Füssen – Hotel Sommer

Allgäuer Entspannungstage

Angebot

Erholung pur im ruhigen Allgäu. Ausschlafen und den Tag mit Massagen genießen.

ab 433 Euro

Wer die Seele vergisst, den erinnert der Körper.
Umgeben von Stress und Alltag vergessen wir oft, uns bewusst Zeit für uns selbst zu nehmen. Neben dem Berufs- und Familienleben kommen Bewegung und Entspannung häufig zu kurz, was sich langfristig auch auf die Gesundheit auswirkt. Wir fühlen uns erschöpft und ausgebrannt und können gar nicht genug schlafen um nicht müde zu sein. Dabei fällt es zunehmend schwerer, die alltäglich anfallenden Aufgaben in Balance zu den verfügbaren Ressourcen zu halten.

Angebotsinfos mehr zeigenweniger zeigen

Bei Anreise sonntags oder montags schenken wir Ihnen in der Nebensaison eine zusätzlich eine Übernachtung.

  • 3 oder 4 Nächte mit Halbpension
  • 1 Glas Sekt zur Begrüßung
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frontcooking
  • abendliche Vier-Gänge-Menüs
  • 1 Aromaölmassage (50 min.)
  • 1 Hydrojet-Massage/ Relax-Massagesessel
  • Nutzung unseres Panorama-Wellnessbereichs mit Hallenbad, ganzjährig beheiztem Salzwasser-Außenpool, Saunalandschaft, Panoramaruheraum, Fitnessraum u.v.m.
  • alle Hotel Sommer Inklusivleistungen

Angebot gültig vom 11.01.2019 bis 19.12.2019

Anbieter mehr zeigenweniger zeigen

Hotel Sommer
Wolfgang Sommer

Weidachstr. 74
87629 Füssen

Tel.: 0049 8362 91470
Fax: 0049 8362 914714


www.hotel-sommer.de