Ifen

Wintererlebnis
Der charmante Geheimtipp glänzt mit zahlreichen Neuheiten und entwickelt sich Schritt für Schritt zum Premiumskigebiet für die ganze Familie. Die brandneuen Kabinenbahnen Ifen I und Ifen II sorgen für noch mehr Skigenuss und sind der krönende Abschluss der Qualitätsoffensive am markanten Ifen. Leiser und deutlich komfortabler als ihre Vorgänger befördern die 10er-Kabinen Wintersportler ins Skivergnügen. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder findet am Ifen die perfekte Abfahrt. Zur Einkehr lädt das ebenfalls komplett neue Bergrestaurant Tafel&Zunder ein. Ausgezeichnete Bio-Spezialitäten werden in geschmackvollem Ambiente serviert.

Sommererlebnis
Als faszinierender Naturzauber aus Stein zieht der Ifen seine Besucher in den Bann. Markant und unübersehbar prägt er die Landschaft und bietet anspruchsvolle Touren für ambitionierte Bergsteiger. Der gut begehbare Panoramaweg lädt mit seinen Ruhebänken zum Verweilen und Genießen ein. Bequem erreichbar ist die Mittelstation auf 1.586 Meter Höhe. Hier beginnt das Groß der Ifen-Touren.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Preise, etc. finden Sie unter: www.ok-bergbahnen.com

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Skiliftgesellschaft links der Breitach GmbH & Co. KG

Auenalpe 4
A-6992 Hirschegg

Tel.: +49 (0) 8322 / 9600-0


www.ok-bergbahnen.com