Galerie Kunstreich

Kempten

In der freien Galerie für zeitgenössische Kunst zeigen Künstler und Künstlergruppen aus der Region wie auch weit darüber hinaus eine große Bandbreite aktueller Malerei und Fotografie, aber auch Installationen, Plastiken und andere Darstellungsformen.

Die Ausstellungen in den verwinkelten Räumen wechseln rund alle sechs Wochen und laufen über fünf Wochenenden. Auch historisch ist die ehemals reichsstädtische Münze, eines der ältesten Häuser Kemptens, mit seinem Kreuzgratgewölbe und den schweren Eichenbalken immer ein Blick wert: Wo heute Kunst prägt, wurden ab dem Jahr 1510 Halbbatzen oder Pfennige geprägt.

Ergänzt wird das Ausstellungsprogramm durch Abendveranstaltungen, wie z. B. Lesungen, Vorträge und kleine Konzerte.

Weitere Informationen:
www.artig.st

Öffnungszeiten* (während laufender Ausstellungen):
Dienstag von 16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr
*Auch an Feiertagen geöffnet.
Eintritt: (frei)willig

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

artig e. V.

Schützenstraße 7
87435 Kempten


Zur Webseite