Brauerei Stolz GmbH und Co. KG

Die Brauerfamilie Stolz hat eine lange Tradition im Allgäu. In den Anfängen gab es fünf Stolz-Brauereien, die von fünf Brüdern geführt wurden. Da war der Vater wahrlich stolz drauf. Einer der Brüder war unser Ur-Opa Johann Stolz. Heute gibt es noch genau eine Brauerei Stolz – die Familienbrauerei Stolz aus Isny. Diese wird nun von uns – Johannes und Franz Stolz – in der vierten Generation geführt. Unsere Schwester Christina betreibt gemeinsam mit ihrem Mann Ernst unseren Brauereigasthof Engel mit Hotel.

Bei uns wird noch richtiges Handwerk gelebt. Sei es bei der manuellen Steuerung unserer Kupferkessel im Sudhaus oder im Gärkeller. In diesem setzen wir weiterhin auf die traditionelle Bottichgärung.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Brauerei Stolz GmbH und Co. KG

Rotenbacher Weg 2
88316 Isny

Tel.: 07562/971130
Fax: 07562/971130


Zur Webseite