Gesundheitsdestination Allgäu

Touristische Trends ändern sich: Nach dem Kur-Urlaub kam der Wellness-Boom. Momentan bewegt sich viel im Themenfeld Entschleunigung, Achtsamkeit, Digital Detox, Schlaf, etc. Einige Destinationen entwickeln dazu Profile, um neue Zielgruppen anzusprechen und medial finden diese großen Widerhall. Auch die Allgäu GmbH sieht darin Potential.

Um uns mit unseren Partnern abzustimmen, möchten wir mit diesem kompakten Fragebogen den Stand der Dinge ausloten: Welche marktwirksamen Angebote sind geplant, bzw. werden bereits umgesetzt? Welche Studien liegen vor? Gibt es einen Zeitplan? Und welche Rolle kann die Allgäu GmbH übernehmen? 

Kennen Sie die Strategie der Allgäu GmbH in Sachen Gesundheitstourismus? Die Informationsbroschüre zur Strategie der Alpenwellness Allgäu finden Sie übrigens hier: http://extranet.allgaeu.de/alpenwellness-allgaeu