Rieden-Dietringen

Schwarzenbach, Landhotel

  • Location

  • Room

  • Es war ein wunderschöner Familenurlaub mit tollem Erholungsfaktor

    Es war ein wunderschöner entspannter und kinderfreundlicher Urlaub. Es war alles vorhanden was man braucht. Die etwas lautete Straße ist etwas gewöhnungsbedürftigt aber man gewöhnt sich daran. Die tolle Lage und Ausblick zum See ist traumhaft. Brötchenservice klappte immer super. Die Tiere darf man streicheln und auch füttern. Der Spielplatz am Haus ist top und für jeden was dabei. Fliegengitter waren im Schlafzimmer vorhanden jedoch würden fürs Kinderzimmer auch eins vorsehen da unser kleiner sehr oft gestochen wurde bzw Angst vor dem Geräusch der Mücken und Fliegen hat. Das WLAN war etwas gewöhnungsbedürftigt und leider auch nur für ein Telefon nutzbar. vielleicht ist da noch was machbar.

  • Rundum gelungener Familien-Sommerurlaub am Forggensee

    Familienurlaub Ende August/Anfang Sept. im Allgäu im Landhaus Schwarzenbach. Perfekte Infrastruktur für Kinder und Erwachsene (Streichelhund, Spielgeräte/Trampolin, Grillplatz...) zum Wohlfühlen ab der 1. Minute. In den anderen Ferienwohnungen fanden wir ebenfalls Familien mit Kindern, perfekt! Entfernung zum Badestrand auch mit Kindern (3 und 11) zu Fuß zu schaffen, Wasser im See sauber aber frisch (Allgäu!), liegt ab Nachmittag im Schatten doch es gibt in der Nähe Alternativen Sehr viele Möglichkeiten zum Urlaub mit Kindern rundherum. Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten mit dem PKW ca. 15min entfernt. Einziger Wermutstropfen ist die Bundesstraße, die am Haus vorbeiführt und an die man sich gewöhnen muss. Allerdings ist abends und nachts wenig Verkehr. Preis ist höher als vergleichbare zu dieser Zeit.

  • Tolle Lage mit Sicht auf dem See und auf die Berge, super Bauernhof mit sehr netten Besitzern:-) gerne wieder

    sehr gut, gerne wieder!:-)

Schwarzenbach, Landhotel
Herr Martin Schwarzenbach

Dietringen 1
87669 Rieden-Dietringen

: 0049 8367 343
: 0049 8367 1061


www. landhotel-schwarzenbach.de