Bolsterlang

Gästehaus Pension Schönblick

  • Food

  • Entspannung pur

    Seit zweiundzwanzig Jahren kommen wir immer wieder gerne hierher, weil wir sicher sein können,uns in der idyllischen Umgebung und der familiären Atmosphäre gut erholen zu können.Auch nach so vielen Jahren finden wir immer noch neue schöne Ausflugsziele,meistens per Fahrrad.Das Frühstücksbuffet ist der Knaller und abends werden wir dann vom Hausherren persönlich mit leckerer Hausmannskost verwöhnt und genießen dabei den unverbauten Blick auf die wunderschönen Berge.Wir hoffen noch viele Jahre hierher kommen zu dürfen ,denn wir kommen zu Freunden.

  • Einzigartig!!!

    Absolut traumhafte Lage, super Zimmer/Wohnungen, es fehlt an absolut nichts und besonders lobenswert ist Familie Ebert (Friedel, Oma und natürlich Manfred "die gute Seele") wir haben uns mit unseren 2 Kindern (5+8) suuuuper wohl und vor allem heimisch gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen muss man unbedingt mitnehmen!!! Man fühlt sich direkt am ersten Tag willkommen und keine Frage ist unbeantwortet. Die Kinder vermissen die drei jetzt schon und wir freuen uns auf den Herbst um wieder nach Dietrichs zu fahren!!!! Absolut weiter zu empfehlen!!!! Wir fahren seit zwanzig Jahren in die Hoernerdörfer, aber erst in diesem Urlaub sind wir wirklich "angekommen"

Gästehaus Pension Schönblick
Familie Ebert

Dietrichs 1
87538 Bolsterlang

: +49 8326 7521
: +49 8326 385421


www.landgasthof-schoenblick.de