Sonthofen

Hotel-Gasthof Schwäbele Eck

  • Friendly service

  • Location

  • Service

  • Food

    • Food in the restaurant is more sophisticated
  • Room

  • War alles wunderbar, das Personal war sehr frendlich

  • "ok" nach einer Bergtour

    Dies ist meine erste negative Bewertung. Daher werde ich mit dem positiven beginnen: PRO - netter Empfang ( ich denke das war die Emine) - gute Location ( Bahnhofsnah +Innenstadtnah) - nette Dame am Frühstücksbuffet CON - Ich habe 8 € für einen Thunfisch salat gezahlt. Es wurde maximal ein halbes Ei verwendet und maximal 1 Essl. Thunfisch. Brot gab es nicht dazu und das Dressing bestand aus ein paar tropfen Balsamico. Dies ist eine Unverschämtheit. - Bad sehr alt wird versucht einigermaßen zu pflegen, allerdings sind die Duschkabinen einfach zu alt; Fugen einfach nicht mehr zu retten.... auch Rostflecken an der Duschkabine. Fazit: wenn es nicht anders geht absolut ok. Nach meiner Hüttentour habe ich selbst das alte Bad als wohltuend empfunden. Ansonsten wäre das weniger der Fall gewesen. Nichts desto trotz. Man versucht das in die Jahre gekommene Gebäude zu pflegen und ist recht nett und auch bemüht.

  • Doppelzimmer OK

    Sauber, freundliches Personal, bei hat Gemüse gefehlt. Sonst war alles OK

Hotel-Gasthof Schwäbele Eck
Herrn Slah Jlaiel

Hindelanger Str. 9
87527 Sonthofen

: (0049) 8321 67200
: (0049) 8321 67 20 29


schwaebele-eck.de