Fischen

Haus Aigner

  • Frisch verliebt in die Berge

    Der Aufenthalt in unserer Ferienwohnung ALPENROSE hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zunächst fiel uns die Sauberkeit in der Wohnung auf. So eine saubere Ferienunterkunft haben wir noch nicht erlebt. Wer keinen Wert auf eine supermoderne Einrichtung legt, sondern eher den Flair einer etwas altbackenen Einrichtung (wie bei Oma) schätzt, ist hier genau richtig. Besonders angenehm empfanden wir auch den morgendlichen Brötchenservice und die bereits in der Wohnung vorhandene Bettwäsche und Handtücher. Ein außergewöhnliches Schmankerl war sicherlich auch der gemeinsame Ausflug aller Gäste (aus den 3 Häusern der Familie Aigner) mit den Gastgeberinnen, zu einer Alpe und der gemeinsamen Brotzeit dort. Auch unsere Kinder waren begeistert.

  • So muß Urlaub sein

    Freundliche Begrüßung bei Ankunft Super nettes Zimmer im bayrischen Stil FeWo für Selbstverpfleger- alle nötigen Koch und Geschirr Utensillien vorhanden- abzüglich eines Tellers-sry war ich- Gemeinschaftliches zwangloses Grillen mit familiären Flair Super leckerer Brötchenservice zu normalen Preisen Genialer Getränkekeller mit Wein bayrischem Bier, Brause und Mineralwasser auf vertrauensbasis nutzbar. Preise der Getränke top. Karte zum kostenlosen Parken in Fischen, nutzen der Hörnerbahn gratis (kostet sonst 8€ pro Tour. Ruhige Lage mit kurzem Weg ins Dorf. Mittig im Algäu somit zentral für Touren im Umland Also alles in allem- besser gehts nicht- weiter so Warum mein Handy im Haus kein WLan hatte-ka Die allgäuer Mundart ist schon speziell aber nett

Haus Aigner
Frau Stefanie Köcheler

Weiler 21
87538 Fischen

: +49 8326 36100
: +49 8326 361036


www.aigner-vogler.de