Fischen

Haus Aigner

  • Alles sehr gut!!!!!

    Gastfreundlich, sehr sauber und ordentlich, Brötchenservice, voll ausgestattete Fewo!

  • Sehr schöne saubere, zentral gelegene Wohnung, nette Gastgeber.

    Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Gastgebern begrüßt. Wir haben eine sehr schöne und saubere, gemütlich eingerichtete Wohnung vorgefunden. Gern haben wir auch den Brötchenservice angenommen. Die Kinder haben gern den Garten mit seinen verschiedensten Spielmöglichkeiten angenommen. Den großen Balkon mit seiner super Aussicht haben wir oft benutzt. Wir haben uns sehr über die Einladung zum Hüttenabend mit der Gastgeberin gefreut. Sehr gastfreundliches auftreten der Vermieter, die uns auch manchen Tipp für Unternehmungen geben konnten.

  • Frisch verliebt in die Berge

    Der Aufenthalt in unserer Ferienwohnung ALPENROSE hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zunächst fiel uns die Sauberkeit in der Wohnung auf. So eine saubere Ferienunterkunft haben wir noch nicht erlebt. Wer keinen Wert auf eine supermoderne Einrichtung legt, sondern eher den Flair einer etwas altbackenen Einrichtung (wie bei Oma) schätzt, ist hier genau richtig. Besonders angenehm empfanden wir auch den morgendlichen Brötchenservice und die bereits in der Wohnung vorhandene Bettwäsche und Handtücher. Ein außergewöhnliches Schmankerl war sicherlich auch der gemeinsame Ausflug aller Gäste (aus den 3 Häusern der Familie Aigner) mit den Gastgeberinnen, zu einer Alpe und der gemeinsamen Brotzeit dort. Auch unsere Kinder waren begeistert.

Haus Aigner
Frau Stefanie Köcheler

Weiler 21
87538 Fischen

: +49 8326 36100
: +49 8326 361036


www.aigner-vogler.de