Obermaiselstein

Gästehaus Christine

  • Good management

  • Friendly service

  • Service

  • Location

  • Cleanliness

  • Breakfast

  • Food

  • Room

  • Herzlich Willkommen Nahe der Sigebiete

    Nach einem schönen Skitag in Grasgehren wurden wir herzlich von der Chefin begrüßt. Uns wurde alles Notwendige erklärt und gezeigt. Alles war ordentlich und sauber. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Das Haus wird familiär geführt und liegt ruhig am Ortsrand. Wir bekamen gute Tipps für die Freizeitgestaltung. Die Beschreibung des Hauses entspricht der Realität. Das Abendessen konnten wir leider nicht nutzen, da Ruhetag war bzw. wir nicht vorbestellt hatten. Das Frühstück war sehr lecker und wurde teilweise am Tisch serviert (Semmeln, Wurstplatte, Ei und Kaffee) und teilweise als Buffet bereit gestellt. Besonders der frische Obstsalat hat prima zum Müsli und Joghurt gepasst. Für Skifahrer, die nicht nur am Hausberg fahren möchten, wäre es praktisch wenn die Frühstückszeit schon um 7:30 beginnen würde. So kommt man z.B. am Fellhorn erst um 9:00 an und ist in der Ferienzeit erst um 10:00 auf der Piste. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die Größe des Fernsehgeräts auf dem Zimmer. Fußball schauen war etwas anstrengend. Nichtsdestotrotz ist die Unterkunft mit ihren Gastgebern voll zu empfehlen.

  • sehr sauber und gastfreundlich

  • Gut aufgehoben. da passt einfach alles.

    Wir waren zu dritt über das Wochenende im Gästehaus Christine. Schon von der Anreise an waren wir begeistert von dem netten Empfang dort. Uns wurde das Haus mit allen wichtigen Räumen gezeigt. Die Zimmer, Frühstücksraum waren super sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Ein echter Geheimtipp.

Gästehaus Christine
Frau Claudia Schneider

Am Herrenberg 18
87538 Obermaiselstein

: +49 8326 7089
: +49 8326 385270


www.gaestehaus-christine.eu