Bolsterlang

Fohlenhof Wenz

  • Room

  • Jedesmal schön!

    sehr schönes Haus, nette Gastgeber und tolle Lage!

  • Wir haben uns wohlgefühlt und hatten einen schönen Urlaub

    Wir hatten nichts auszusetzen. Die Familie ist sehr nett, hilfsbereit und die Lage optimal für Kinder.

  • Schöner Urlaub auf dem Fohlenhof

    Wir waren bereits zum zweiten Mal auf dem Fohlenhof Wenz in der Ferienwohnung Alpenrose. Die Massivholzmöbel und die geschmackvolle Einrichtung nebst gut ausgestatteter Küche haben auch diesen Aufenthalt erholsam gemacht - ebenso die familiäre Betreuung durch Familie Wenz. Gut gefallen hat uns ebenfalls der große Balkon mit schönem Blick auf die umliegenden Berge. Kleiner Wermutstropfen: Die Matratzen sind relativ hart und ein Fliegennetz am Badezimmerfenster sowie an der Schlafzimmertür wäre nützlich. Und gute Restaurants sucht man in Bolsterlang vergebens - aber Fischen mit dem Poststüble ist ja nicht weit. Und die Kutschfahrt mit Herrn Wenz Senior war wieder ein besonders schönes Erlebnis.

Fohlenhof Wenz
Herrn Narziß Wenz

Kapellenweg 13 a
87538 Bolsterlang

: +49 8326 385816
: +49 8326 385824


www.fohlenhof-wenz.de