Bolsterlang

Ferienhof Vogler

  • Room

  • Location

  • Sehr saubere Wohnungen und nette Gastgeber

    Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Sehr nette Gastgeber. Sehr saubere Wohnungen.

  • Erholsame Urlaubstage in sehr schöner Ferienwohnung bei sehr netten Vermietern

    Wir haben 5 erholsame Urlaubstage bei Familie Vogler verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Rundherum hat alles gestimmt und wir kommen gerne wieder.

  • Ein sehr erholsamer Urlaub in einer herzlichen, familiären Atmosphäre

    Wir verbringen unseren Jahresurlaub bereits zum 8. Mal im Ferienhof Vogler. Die sehr gepflegte und freundlich eingerichtete Wohnung ist immer wieder einladend. Die ruhige Lage und die familiäre Atmosphäre ist für uns Erholung pur. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Ort Untermühlegg liegt zentral in einem wunderbaren Abschnitt im Allgäu. Wandertouren und Ausflüge sind von hier aus ohne großen Zeitaufwand sehr gut zu unternehmen. Der Ferienhof Vogler wird sich noch öfter unser Urlaubsziel sein. Wir freuen uns schon wieder darauf.

Ferienhof Vogler
Herrn Rudolf Vogler

Untermühlegg 6
87538 Bolsterlang

: +49 8326 7865
: +49 8326 384031


www.ferienhof-vogler.de