Immenstadt

Ferienhof Mair

  • Room

  • Service

  • Sind die Kinder glücklich, geht es den Eltern gut.

    Wir empfanden Familie Mair als sehr herzliche Gastgeber, die mit ihrem Service für einen rund um erholsamen Urlaub auf dem Bauernhof sorgen. Insbesondere die Möglichkeit, dass 7 KInder auf dem Heuboden übernachten durften, sowie der gemeinsame Abend mit allen Gästen sind nicht überall selbstverständlich. Die schöne Wohnung auf dem Hof bieten den Rahmen für einen erholsamen Urlaub.

  • Toller Urlaub - hier stimmt alles!

    Wir waren im Sommer 2016 zum wiederholtem Male zum Familienurlaub auf dem Mairhof. Uns überzeugt vor allem die Gastfreundlichkeit der Familie Mair, sowie die Philosophie des Biohofs. Kinder sind hier total Willkommen und dürfen im Stall mithelfen. Die Umgebung ist einfach wundervoll und für Kinder wird überall im Allgäu etwas geboten. wir kommen sehr gerne wieder - schon Weihnachten 2016!!

  • Wunderbarer Familienbauernhof

    Wir kommen seit Jahren zu Familie Mair auf den Bauernhof. Uns gefällt es seit dem ersten mal richtig gut auf diesem Hof. Die Gastgeberfamilie ist hinreisend nett, freundlich und hilfsbereit! Wir kommen jedes Jahr sehr gerne und fühlen uns hier wie zu Hause.

Ferienhof Mair
Frau Claudia Mair

Dietzen 5
87509 Immenstadt

: (0049) 8379/1266
: (0049) 8379/728635


www.ferienhof-mair.de