Oy-Mittelberg

Ferienhof Lechleiter

  • Room

  • Wir habben sehr viel genossen

    Alles war oké

  • Hier fehlt nichts

    Schöne Wohnungen, freundliche Familie, toller Hof. Rundum ein wunderschöner Urlaub. Alle wären gern noch geblieben.

  • Gemütliche FeWo- nette Gastgeber und herrlich entspannte Gegend!

    Wir fühlen uns bei den Lechleiters sehr gut aufgehoben, selbst der Kuhstall ( Melken) ist für uns ein Erlebnis gewesen). Die Fewo`s sind gemütlich und sehr sauber, haben eigentlich alles, was man im Sommer oder Winter so braucht. Die Pisten sind nicht weit entfernt und mit der Königs Card ( besorgt der Vermieter/ Gastgeber) gibt es täglich sogar 3 Stunden Gratis-Skipass und noch einige Vergünstigungen auf Angebote in der Region. Sehr entspannte Gegend - super zum Joggen und Spazieren gehen. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin! Gastro -Empfehlung : Der Olivenbauer !

Ferienhof Lechleiter
Frau Lisl Lechleiter

Ringweg 8
87466 Oy-Mittelberg

: 0049 8366 600
: 0049 8366 988265


ferienhof-lechleiter.de