Rettenberg

Ferienhof Herz Doris

  • Room

  • Location

  • Bester Urlaub seit langem

    Toller Service, sauber, sehr nette Gastgeber, super ausgestattet, sehr kinderfreundlich, für jedes Alter etwas geboten

  • Wir fühlen uns von Familie Herz immer wieder herzlich aufgenommen. Die Feriemnwohnunge sind modern ausgestattet und sehr gemütlich.

  • Ein rundherum schöner Bauernhofurlaub

    Gleich schon das Resümee: Wir wollen wiederkommen! Bei der Familie Herz in Wagneritz ist der Bauernhofurlaub einfach schön. Die Wohnungen sind mit viel Holz sehr gemütlich eingerichtet und bieten einer vierköpfigen Familie allen Komfort. Morgens hängen die bestellten Brötchen am Haken neben der Wohnungstür, frische Milch kommt nach Wunsch direkt aus dem Kuhstall, Eier von den eigenen Hühnern liegen im Körbchen bei der Treppe. Die Kinder können sich kaum entscheiden, ob sie zuerst die Hasen in ihrem Gehege besuchen, den Kühen und Kälbern "hallo" sagen oder eine Fahrt mit einem der Kettcars machen wollen. Oder doch lieber auf den Kletterturm mit Rutsche? Währenddessen suchen wir Eltern in einem der zahlreichen Wander- und Ausflugsführern nach dem Ausflug für den Tag, nur um dann drei Minuten später DEN Tipp von Frau Herz zu bekommen. Aber bloß nicht zu spät zurückkommen, schließlich gibt es noch den abendlichen Stallbesuch samt Traktorfahrt :-).

Ferienhof Herz Doris
Frau Doris Herz

Wagneritz 6
87549 Rettenberg

: (0049) 8327641
: (0049) 83271329


www.ferienhof-herz.de