Immenstadt

Ferienhof Haslach

  • Pleasant hotel grounds

  • Location

  • Amenities

  • Room

  • Perfekte Erholung in traumhafter Umgebung

    Wunderschöner Wanderurlaub . Tolle Ferienwohnung in herrlich ruhiger Lage.Sehr nette Gastgeber.

  • Eine sehr erholsame Urlaubswoche.

    Durch die Superlage des Hofes mit direkter Fahrradanbindung, an der Iller, hat man mindestens immer 2 Optionen am Tag. Wandern oder radeln. Der Aufenthalt in Ihrem Haus ist mehr als angenehm und familienverbunden. Die Wohnungen und der eigentliche Hof sind mehr als gepflegt und sauber. Ihr seid ein Superteam. Es war für mich sehr gesundheitsfördernd in diesem Jahr. Wir werden wieder kommen!!

  • Toller Bauernhof in schöner Lage und entspannter Atmosphäre

    Sehr schöne Wohnung, sehr sauber und gemütlich. Leider ohne Balkon! Aber dafür viele Aufenthaltsmöglichkeiten im Hof und im riesen.Garten.Tolle Lage für Ausflüge. Sehr nette Gastgeber, immer für ein Schwätzchen zu haben. Für Ortsfremde währen ein paar “Insidertipps“ für Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten hilfreich, ohne alles erfragen zu müssen.Absolut Kinderfreundlicher Hof, man fühlt sich immer willkommen und die Kinder haben Raum zum ausgelassenen Toben, man hatte nie das Gefühl mit Kind zu stören. Ideal für Kinder sind die unzähligen Spielmöglichkeiten, Trampolin, Traktoren und ganz oben die Ket-Cars!! Toll war auch die Freiheit mit den Tieren, man konnte jederzeit überall hin.Leider hat uns die Haltung der Kühe, insbedondere der Kälber nicht so gut gefallen. Diese haben keinen Freilauf, stehen auf Beton ohne Stroh und sind viel zu kurz gehalten. Die Rinder hingegen waren toll auf der riesen Weide zu beobachten.Also alles in allem, bis auf die Kälberhaltung ein perfekter Urlaubsbauernhof!!!

Ferienhof Haslach
Frau Irmgard Haslach

Flecken 18
87509 Immenstadt

: (0049) 832351320
: (0049) 83233519


www.ferienhof-haslach.de