Burgberg

Besler Barbara u. Brigitte

  • Room

  • Location

  • Sehr familienfreundlich

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war gemütlich eingerichtet und sehr gut geeignet für Familien. Kinderbett / Bettgitter, Hochstuhl, Schemel etc. waren vorhanden. Die Vermieter waren stets offen für Fragen und hilfsbereit. Auch die Gegend hat uns gut gefallen und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

  • Wohlfühlurlaub vom 1. bis zum letzten Tag.

    Saubere, große Wohnung für eine Familie mit 2 Kindern, mit gehobener Ausstattung. Vom Eierkocher bis zum. Flatscreen Fernsehen ist alles vorhanden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe sind Bäcker und Geschäfte, sowie gute Speiserestaurants vorhanden. Man kann von da aus wunderbare Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  • Wunderschöner Urlaub bei Freunden

    Sehr schöne Ferienwohnung mit großem Balkon und gut ausgestatteter Küche. Traumhafter Blick auf den Mittag, Einkaufsmöglichkeiten fusslaeufig erreichbar, Arzt und Zahnarzt im Ort. Die Vermieter sind sehr freundlich und geben Gute Tipps zur Freizeitgestaltung. Beide Wohnungen sind sehr gepflegt.

Besler Barbara u. Brigitte
Frau Brigitte und Barbara Besler

Kirchstr. 1a
87545 Burgberg

: (0049) 8321-87897


www.haus-besler.de