Füssen-Weissensee

Bauernhof Friedl

  • Freundliche Vermieter!

    Wir haben zwei Wohnungen gemietet. Die Wohnungen sind sehr sauber übergeben worden und die Vermieter sind sehr freundlich. Die Lsge in 1,5 km Nähe von der A. 7, war für uns sehr wichtig. Von hier aus könnten wir täglich das schöne Allgäu auskundschaften. Gern kommen wir mal wieder vorbei.Mit freundlichen Grüßen aus BockenemFamilie Hartmut Meyer

  • Einfach empfehlenswert

  • "Immer wieder gerne"!!!

    Durchweg positiv.. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt zu 100% Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden, soweit machbar, sofort erfüllt. Sehr nette und familiäre Athmosphäre. Die zentrale Lage und die tolle Aussicht auf den Weissensee mit Pergpanorama ist ebenfalls immer wieder ein Erlebnis. Komme bereits seit Jahren und das hat seinen Grund: "Alles bestens"!!!

Bauernhof Friedl
Friedl, Bauernhof

Ahornstr. 1
87629 Füssen-Weissensee

: 0049 8362 2227
: 0049 8362 925339


www.friedl-allgaeu.de