Balderschwang

Almhof Lässer

  • Service

    • Lovely service
  • Location

  • Food

    • Great food
  • Room

  • Für mich die schönste Zeit im Jahr

    Die Atmosphäre in diesem Haus ist einmalig

  • Sehr schöner Urlaub, wir haben uns aufgehoben gefühlt.

    Alles Top, Essen, Service, Frühstücks, Lunch- und Barbereich. Der Schwimmteich mit Sauna und Sonnenliegen ebenfalls sehr gut. Auch die Ausstattung mit kindgerechter Beschäftigung (Badminton, Diabolo, Volleyball, etc) war gut. Einzig mit dem Zimmer war ich nicht so glücklich. Die Ausstattung des Zimmers ist ziemlich veraltet. Sesselelement als Schlafplatz ungenügend. Bei 3er Belegung ziemlich beengt , wenn man sich mal im Zimmer aufhält (bei schlechtem Wetter). Das Equipment auf dem Balkon war nicht bequem und sollte ausgetauscht werden. Auch die Beleuchtung im Zimmer ist nicht ausreichend gewesen. Zum Lesen sind die kleinen Lampen viel zu dunkel.

Almhof Lässer
Herrn Eckart Lässer

Wäldle 8
87538 Balderschwang

: +49 8328 92477-0
: +49 8328 336


www.almhof.de