Rutschparty

In Füssen im Allgäu beginnt die Silvesterparty schon einen Tag früher und findet Open-Air statt. Bei der „Füssener Rutschparty“ am 30.12. und 31.12.2015 sorgt auf der Bühne an jedem Abend eine andere Band für Partystimmung rund um die Winterbar auf dem Kaiser-Maximilian-Platz.

Ab 20:30 Uhr gibt es an beiden Abenden Musik live und open air für alle, die etwas lauter, dennoch in einer heimeligen Atmosphäre in das neue Jahr feiern möchten. Neben musikalischer Unterhaltung ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Glühwein, heißer Hugo und natürlich antialkoholischen Getränken für die Fahrer, gibt es auch ein kleines und feines kulinarisches Angebot für die Hungrigen unter uns. Das Motto: Einfach vorbeikommen und mitfeiern.

 

http://www.fuessen.de/kultur-und-kulinarik/veranstaltungen/rutschparty.html

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Füssen Tourismus und Marketing

Kaiser-Maximilian-Platz 1
87629 Füssen

Tel.: 08362/9385-0

www.fuessen.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen