Ausstellung: Armin Göhringer

Armin Göhringer präsentiert seine Werke vom 20. März bis 19. Juni in der Städtischen Galerie im Schloss Isny.

Armin Göhringers Holzbildhauerei fasziniert in Ausstellungen immer wieder aufs Neue. Eine Auswahl seiner Arbeiten zeigt er nun in der Städtischen Galerie im Schloss Isny unter dem Titel „Stammbaum. Die Skulpturen wachsen aus Blöcken, stehen auf massiven Eisenquadern und demonstrieren dabei Leichtigkeit ebenso wie Bodenhaftung. Sie sind ein Zusammenspiel aus Lasten und Tragen, Stehen und Fallen und einem genau bemessenen Gleichgewicht der Massen. Seine Arbeiten reizen Hub- und Schubkräfte aus und scheinen die Schwerkraft außer Kraft zu setzen. Am 19. Juni führt der Künstler um 16 Uhr durch die Ausstellung. Eintritt in die Ausstellung 3,50 Euro zzgl. Führung 3,50 Euro.

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Isny

Unterer Grabenweg 18
88316 Isny im Allgäu

Tel.: 07562 975630
Fax: 075629756314


www.isny.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen