7. Westallgäuer Rad Rund Fahrt

Zum 7. Mal veranstaltet der Sportverein Oberreute e.V. die beliebte Rad Rund Fahrt.

Zum 7. Mal veranstaltet der Sportverein Oberreute e.V. die beliebte Rad Rund Fahrt. Fünf Touren in unterschiedlicher Länge laden zum aktiv werden ein – egal mit welchem Fahrradtyp, auch Pedelecs sind geeignet. An allen Kontrollpunkten ist Obst, leckerer Kuchen und Getränke gratis, solange der Vorrat reicht. Natürlich wird für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer im Start- und Zielbereich wieder bestens gesorgt. Eine Anmeldung ist am Startpunkt noch bis zum Ablauf der Startzeit möglich, es gibt kein Teilnehmerlimit. Der Sportverein Oberreute freut sich auf eine tolle Veranstaltung und zahlreiche Besucher.

TOUR 1: 151 km – 1800 Hm – 4 Punkte
TOUR 2: 112 km – 1400 Hm – 3 Punkte
TOUR 3: 78 km – 1000 Hm – 2 Punkte
TOUR 4: 52 km – 750 Hm – 1 Punkt
TOUR 5: 20 km – 350 Hm – 1 Punkt

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Sportverein Oberreute e.V.
Jörg Gottfreund

Staufner Straße 28
88179 Obberreute


www.sportverein-oberreute.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen