Das Panoramahotel Oberjoch beschert uns noch weitere perfekte Alpenwellness-Momente.

Das Panoramahotel Oberjoch beschert uns noch weitere perfekte Alpenwellness-Momente. Am Nachmittag kommen wir in das schöne Alpin Spa des vor rund drei Jahren eröffneten Hotels, bereit für eine Massage, und entscheiden uns spontan für eine Silberquarzit-Ursteinmassage. Temperierter Stein auf der Haut, die Wärme dringt bis tief in den Körper ein. Eine Anwendung, die uns auf einzigartige Weise mit den Bergen erdet. Der Quarzit kommt aus dem Pfitschtal, seit langem ein beliebtes Ziel für Kristallsammler und Mineralienforscher.

Du merkst, wie effektiv die Anwendung war, wenn du später im Spa in deiner Liege einschläfst. Einfach so, nach wenigen Minuten. Das ist ein wenig unfair gegenüber dem schön gemachten Bereich in diesem Hotel. Aber: ist halt so. Und dann wachst du auf, fühlst dich wohlig und bereit, die Welt zu verändern. Und gehst zum Abendessen. Großartig.