Tandemfliegen mit Profis

Lautlos gleiten wie ein Adler, mit der Thermik aufsteigen und die atemberaubende Schönheit der Allgäuer Bergwelt aus einer anderen Perspektive erleben. Unsere erfahrenen Tandempiloten und Fluglehrer erfüllen dir deinen Traum vom Fliegen und ermöglichen es dir, dieses Erlebnis ganz unbeschwert und sicher  bei einem Tandemgleitschirmflug zu genießen. Unsere Tandemflüge finden täglich bei entsprechendem Flugwetter statt, das ganze Jahr über.
Unser Hauptflugberg, das Nebelhorn bei Oberstdorf, erwartet dich mit einem Ausblick auf über 400 Gipfel und besten Flugbedingungen, die es uns an vielen Tagen ermöglichen, mit den Aufwinden weit über die Gipfel aufzusteigen. Alternativ stehen uns im näheren Umkreis weitere Flugberge wie z.B. die Hörnerbahn in Obermaiselstein oder Mittagbahn in Immenstadt für einen Tandemflug zur Auswahl.

Als erster  hauptberuflicher Anbieter von Tandemgleitschirmflügen im Allgäu sorgt unser professionelles Team mit seiner langjährigen Erfahrung für ein unvergessliches Erlebnis mit maximalem Flugspaß und Sicherheit.

Auf Wunsch werden mit unserer speziellen Fotostange Erinnerungsfotos von deinem Flug gemacht und/oder dein ganzer Flug auf Video aufgezeichnet. Die Aufnahmen kannst du nach dem Flug auf unserer flyzone-USB-Card gleich mitnehmen. Gerne fliegen wir auch gleichzeitig mit dir und Freunden oder Familie durch die eindrucksvolle Allgäuer Bergwelt. Auch Kinder dürfen bei uns mit Einverständnis der Eltern mitfliegen und erhalten den ermäßigten Youngster-Tarif.

Du willst noch mehr Action und Adrenalin? Kein Problem, sag es deinem Piloten und er wird dafür sorgen, dass dein Puls noch höher schlägt und du voll auf deine Kosten kommst.

Voraussetzungen zum Mitfliegen:

  • Lust auf Fliegen
  • Normale körperliche Verfassung
  • 25-100 kg Körpergewicht
  • stabiles, knöchelhohes Schuhwerk

Falls keine geeigneten Schuhe vorhanden sind, bieten wir kostenlose Leihschuhe.

Mehr Informationen und Eindrücke zum Tandemfliegen in Obertdorf findest du im Internet unter 
Website http://www.fly-zone.de
facebook https://www.facebook.com/tandemfliegen
vimeo http://www.vimeo.com/tandemfliegen
 

Lust bekommen? Dann würden wir uns freuen, schon bald mit dir abzuheben.

Dein flyzone-Team
Die Nummer 1 am Nebelhorn!

 

 

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

flyzone - Tandemfliegen mit Profis
Herr Rainer Scheltdorf

Am First 17
87561 Oberstdorf

Tel.: 08322/800533
Fax: 08322/800534


www.fly-zone.de