Schwimmbad Dietmannsried

Auf die Gäste des Freibades Dietmannsried warteten in der letzten Saison gleich mehrere Modernisierungen. Die familienfreundliche Note des beliebten Bades wurde durch dieErneuerung des Spielplatzes zusätzlich unterstrichen. Dank eines Segels über dem Kindererlebnisbecken wird den Kleinen ein noch ausgedehnteres sonnengeschütztes Wasservergnügen ermöglicht. 
Pluspunkte bringt auch die Umgestaltungsmaßnahme des Eingangsbereiches mit sich. Von der Verbesserung können viele Besucher profitieren, der Zugang wurde barrierefrei und gleichzeitig optisch ansprechender. Für Menschen mit Behinderung ist ein neues WC eingerichtet.
Für Abwechslung und gute Laune sorgt ein mobiles Wasserspielgerät im Schwimmerbecken. 

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Schwimmbad Dietmannsried

Laubener Str. 15
87463 Dietmannsried

Tel.: 08374-462

www.dietmannsried.de/