OASE AlpinCenter

Unser Ziel ist es, unseren Gästen Bergerlebnisse der besonderen Art zu bieten. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot ihre Lieblingstouren. 
So stehen im Sommer die großen Fernwanderwege – allen voran die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran – sowie geführte Wanderungen und Hochtouren als auch Klettertouren, Klettersteigwochen und Ausbildungskurse im gesamten Alpenraum auf unserem Programm. Im Winter bieten wir geführte Schneeschuh- und Skitouren an oder begleiten unsere Gäste zum Eisklettern. Dabei ist uns auf unseren Touren das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste das Wichtigste.

Der Leiter der Bergschule ist der Allgäuer Thomas Dempfle. Er ist sowohl staatl. gepr. Berg- und Skiführer als auch staatl. gepr. Skilehrer. Seit über 15 Jahren ist er Leiter des OASE AlpinCenters in Oberstdorf. Viele Winter verbrachte er als Heliski-Guide in Kanada, heute sind es noch wenige Wochen. Besonders stolz ist Dempfle auf sein engagiertes und sehr gut ausgebildetes Team von Berg-und Skiführern, Bergwanderführern und Büromitarbeitern.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

OASE AlpinCenter

Bahnhofsplatz 5
87561 Oberstdorf

Tel.: 08322/8000980


www.oase-alpin.de