Golfclub Lindau - Bad Schachen

Platz: 18-Loch 
Saison: ganzjährig
Entfernung: Damen 5040 m / Herren 5857 m 
Greenfee: Montag bis Freitag 60,- € 
Sa./So./Feiertag 75,- € 
Gästeregelung: HCP-Vorgabe 36 und aktuelle Clubmitgliedschaft erforderlich
Gastronomie: April bis Ende Oktober täglich geöffnet

Am Schönbühl (den Begriff prägten die Lindauer lange bevor hier Golf gespielt wurde) liegt eine attraktive und selektive 18-Loch-Anlage, die in mehr als 50 Jahren zu einem der schönsten Plätze Deutschlands gewachsen ist. Eine Anlage, die durch sein einmaliges Ambiente, seine perfekte Pflege, seine außergewöhnliche Lage, sein modernes Clubhaus, seine Gastronomie, seine Gastfreundlichkeit, seinen Altbaumbestand und durch zahlreiche Wasserhindernisse glänzt. Nicht umsonst wurde der GC Lindau-Bad Schachen schon sehr oft ausgezeichnet (etwa 1998 wurde Lindau von einer unabhängigen Jury unter die Top 10-Plätze Deutschlands gewählt), kann mit einem der schwersten Par 3-Löcher der Nation (Loch 16) und einem Par 4 (der 17) aufwarten, das in der Top 10-Liste der schönsten Golflöcher Deutschlands geführt wird!

 

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Golfclub Lindau - Bad Schachen

Am Schönbühl 5
88131 Lindau/Bodensee

Tel.: 8382/96170
Fax: 8382/961750


www.golflindau.de/