Pension — Kißlegg

Gästehaus MitZeit

Verbringen sie ihre FREIZEIT im Gästehaus MITZEIT im Oberschwäbischen Allgäu in der Nähe von Kißlegg. Unser Landhaus, einem ehemaligen Bauernhaus, wird familiär geleitet. Die individuelle Wünsche unserer Gäste wollen wir gerne erfüllen, soweit dies möglich ist.

Bei uns können sie die ›Zeit‹ anders erleben. Genießen sie die Abgeschiedenheit eines Weilers umgeben von Wiesen und Wäldern. Fern von geschäftlichem Treiben bieten wir für Einzelpersonen, Paare oder Familien Unterkunft in Zimmern und Ferienwohnungen an. Auch finden sie bei uns mehrere Möglichkeiten mit der Natur in unmittelbare Berührung zu kommen.

Wo ist Urlaub? Dort wo alles anders ist. Unterbrechen sie ihr alltägliches Leben und legen sie eine Pause ein. Geben sie ihrem Urlaub einen Raum „MIT ZEIT“ und füllen sie ihn mit SICH, wir bieten ihnen den Rahmen dazu. Tun sie all das, was sie sonst nicht tun.

Beginnen sie den Tag mit einem genüsslichen Frühstück. Danach gibt es viele Möglichkeiten, den Tag zu gestalten. Wandern, Radfahren, Ausflüge oder einfach nur ausruhen, eine Auswahl an Büchern steht zur Verfügung.

Unverbindliche Anfragemehr zeigenweniger zeigen

Qualitätsgastgeber der Radrunde mehr zeigenweniger zeigen

Das Gästehaus MitZeit liegt im wunderschönen „Biker-Ländle“ ruhig gelegen im Weiler Menzlings, im Dreieck Leutkirch, Wangen, Bad Wurzach, etwas außerhalb von Kißlegg. Sanfte Hügel, viele Badeseen, kühle Wälder, wenig Verkehr und fast immer das riesige Alpenpanorama in Blickweite.

Entspannen, Ruhe finden nach einer anstrengenden Radtour. Kräfte sammeln, sich wohlfühlen. Den Geschichten der Bäume im Garten lauschen. Den Tag mit einem energiereichen Frühstück beginnen. Bereit sein, neue Herausforderungen zu begegnen. Das Alles und vieles mehr wollen wir unsren Gästen bieten. Zu wissen, willkommen zu sein.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Gästehaus MitZeit

Menzlings 2
88353 Kißlegg

Tel.: +49 (0)7563 8514
Fax: +49 (0)7563 915102


www.urlaub-mit-zeit.de/

Unterkunft auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen

Für die Inhalte auf dieser Seite ist der Gastgeber verantwortlich.