Ferienhaus — Haldensee-Grän

Das Bäckergut am Haldensee

UNVERWECHSELBARe Ferien. Eine der ganz privaten Top-Adressen, wo Sie authentisches Tiroler Landleben auf die legere Art genießen. Ein Traum... Ich träumte von einem gemütlichen Chalet in den Bergen. Es stand solide gebaut auf einem Sockel aus Stein, mit viel Holz, das Wärme und Geborgenheit gab. Das Chalet lag eingebettet in einer kleinen Reihe von Häusern abseits der Straße. Der Blick schweifte über die Wiesen, zum Haldensee, zu den Berggipfeln, die schützend rund um den Ort standen. Es roch nach Kaminholz, Tee und Gugelhupf. Ich kam nach Hause. Meine Garderobe, mein Skiraum, meine gute Stube, mein warmer Kachelofen, meine Sauna, meine Badewanne, mein privater Balkon, meine Sonnenliege im Blumengarten, mein gemütliches Platzerl in der Sommerlaube, mein Rucksack, mein Wanderbus, meine kostenlosen Sommer-Bergbahnen, mein unbegrenzter Bade-Zugang in die Wasserwelt Haldensee warteten auf mich. Hier konnte ich mich einrichten, ohne Zwang und ohne Zeitplan. Eine gute Fee brachte alles zum Frühstück und half unauffällig, wo es angenehm war. Die Kinder konnten direkt beim Haus hinauslaufen, spielen und lachen. Wir waren zu Hause ... im Bäckergut in Haldensee im Tannheimer Tal. Mehr Preisvorteile auf unserer privaten Homepage: baeckergut.info
Unverbindliche Anfragemehr zeigenweniger zeigen

Ausstattung mehr zeigenweniger zeigen

  • Wellness-Bereich
  • WLAN/Internet
  • Familienfreundlich

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Das Bäckergut am Haldensee

Bäckergasse 6
6673 Haldensee-Grän


www.baeckergut.info

Unterkunft auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen

Für die Inhalte auf dieser Seite ist der Gastgeber verantwortlich.