Bergwelt Ski u. Snowboardschule

Wir bieten qualitativ hochwertige Ski- und Snowboardkurse an. Unterrichtet wird in den Skigebieten Hündle und Sinswang. Geführte Schneeschuhwanderungen und Langlaufkurse runden unser Angebot ab.

Die Bergwelt Ski- und Snowboardschule Oberstaufen ist ein junges, motiviertes uns engagiertes Team. Unsere langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität unserer Ski- und Snowboardkurse wieder. Kleine Gruppen mit gut ausgebildeten Skilehrern zeichnen uns aus. Dabei steht Lernen mit Spaß im Vordergrund. Wir arbeiten nach der Philosophie des Deutschen Skilehrerverbandes. Unterrichtet wird in den Skigebieten Hündle und Sinswang in Oberstaufen.

Bei uns gibt es eine Kinderanimation durch unser Skischulmaskottchen „Flitzi". Jedes Kurskind bekommt in der Pause heißes leckeres Skiwasser, sowie die Möglichkeit sich in unserem Indianertipi oder drinnen aufzuwärmen.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Bergwelt Ski u. Snowboardschule
Herr Wolfgang Schmid

Kapfweg 4
87534 Oberstaufen


www.bergwelt-oberstaufen.de/