Hotel, Pension — Balderschwang

Almhof Lässer

Freuen Sie sich auf die Geborgenheit des Almhof´s. Auf die herrliche Natur des sonnigen Hochtales mit unendlichen Möglichkeiten zum Schneeschuhwandern, Langlaufen, Skifahren, Winterwandern oder einfach nur zum Stille genießen. Auf Ruhe, Erholung, Gespräche mit netten Menschen.  Auf gute gesunde Mahlzeiten, die wir mit viel Liebe aus möglichst vielen heimischen Produkten für Sie zubereiten. Der Almhof ist der ideale Ort um wieder Kraft und Freude zu schöpfen zur Bewältigung des Alltages.

Unverbindliche Anfragemehr zeigenweniger zeigen

Das sagen andere Gäste über diesen Gastgeber:

Gut zu wissen

Highlights aus den 73 Bewertungen

  • Service

    • „Super sympathische Gastgeber“
    • „Freundlicher Umgangston“
    • „Guter Service“
  • Lage

    • „Ausblick und Wandermöglichkeiten waren gut“
    • „Super Ausgangspunkt“
    • „Tolle Landschaft“
  • Frühstück

    • „Frühstücksbuffet sehr lecker“
    • „Leckeres Frühstück“
    • „Frühstück war sehr umfangreich“
  • Essen

    • „Frischgebackenem Kuchen“
    • „Vorzügliche Unterbringung und Verpflegung“
    • „Essen war lecker“
  • Zimmer

    • „Liebevoll eingerichtet“
    • „Frischen Handtüchern etc. ist ökologisch“
    • „Ausstattung des Zimmers ist ziemlich veraltet“

Die aktuellsten TrustYou Bewertungen dieses Gastgebers

  • Ehrliche Freundlichkeit und wunderbare Ruhe

    TrustYou Survey am 14.09.2017 von Theresa S.

    Liebe Leserin, lieber Leser, lange habe ich überlegt wie und wo ich diese kostbaren dreiwöchigen Ferien verbringen möchte. Ich wollte zu Fuß täglich in die Hl. Messe gehen können, ich wollte in die Berge für einfache Wandertouren, ich wollte Ruhe ohne alpinen Sportstress um mich herum und mein Budget war beschränkt. Bei diesen Wünschen war guter Rat teuer. Ein Hinweis durch ein Mitglied der Anbetungsgruppe in Marienfried hat mich zum Almhof geführt und ich habe "auf gut Glück" gebucht.........nun.......und es war besser als ich erwartet hatte. Es war alles da, wie ich es erhofft hatte (die drei Bs: Beten, Berge, Bett), aber das unerwartete war die einfache, echte Freundlichkeit im ganzen Haus durch die Familie Lässer, die Mitarbeiterinnen und die Gäste. Die Freundlichkeit der gastgebenden Familie und deren konstante Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit haben mir einen wunderbaren Urlaub ermöglicht, in dem ich wieder zu Kräften kommen konnte. Ich habe mich in diesen drei Wochen an Leib und Seele gut erholt und möchte gern wiederkommen. Ein "Vergelt's Gott" der Familie Lässer.

  • ... es war ein ganz besonderer Anlass, und wir haben uns als "Familienmitglieder" gefühlt - dankeschön

    TrustYou Survey am 12.09.2017 von Alfred V.

    10

  • TrustYou Survey am 11.09.2017

    Sehr geehrte Damen und Herren ,wir haben uns bei unserem Aufenthalt in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt... die Zimmer waren super schön ...freundlicher Umgangston das Frühstücksbuffet sehr lecker und wir werden wiederkommen ...vielen Dank ...Ihnen eine gute Zeit ..mit freundlichen Grüßen Gertrud Veit-Schröder

  • weitere Bewertungen abrufen

Ausstattung mehr zeigenweniger zeigen

  • Familienfreundlich
  • Geschirrspüler
  • Wanderfreundlich

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Almhof Lässer
Herrn Eckart Lässer

Wäldle 8
87538 Balderschwang

Tel.: +49 8328 92477-0
Fax: +49 8328 336


www.almhof.de

Unterkunft auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen

Für die Inhalte auf dieser Seite ist der Gastgeber verantwortlich.