Hotel, Pension — Balderschwang

Almhof Lässer

Freuen Sie sich auf die Geborgenheit des Almhof´s. Auf die herrliche Natur des sonnigen Hochtales mit unendlichen Möglichkeiten zum Schneeschuhwandern, Langlaufen, Skifahren, Winterwandern oder einfach nur zum Stille genießen. Auf Ruhe, Erholung, Gespräche mit netten Menschen. Auf die tägliche Hl. Messe, eucharistische Anbetung oder Stille in unserer Hauskapelle. Auf gute gesunde Mahlzeiten, die wir mit viel Liebe aus möglichst vielen heimischen Produkten für Sie zubereiten. Der Almhof ist der ideale Ort um wieder Kraft und Freude zu schöpfen zur Bewältigung des Alltages.
Unverbindliche Anfragemehr zeigenweniger zeigen

Das sagen andere Gäste über diesen Gastgeber:

Gut zu wissen

Highlights aus den 10 Bewertungen

  • Essen

    • „Frischgebackenem Kuchen“
    • „Mahlzeiten sind ein Genuss“
    • „Gutes Essen“

Die aktuellsten TrustYou Bewertungen dieses Gastgebers

  • Wohlfühlen in einer von gutem Geist getragener Gemeinschaft

    TrustYou Survey am 26.04.2017 von Wagner H.

    Es war der dritte Aufenthalt im Almhof - so war es für mich ein wenig wie Heimkommen. Die Mahlzeiten sind ein Genuss. Ebenso die Kontakte, die Laudes, speziell die Feier des Osterfestes, das Osternest mit Lämmchen, die Dekoration .... Ansprechend war auch der Vortrag des Hausherrn. Besonders freute ich mich, dass ich noch bleiben durfte, obwohl offiziell geschlossen war und dass Katharina mir ganz spontan mit den Kosten entgegenkam. Sr Venanthia Wirken trägt sehr zur guten Atmosphäre im Haus bei.Kleiner Kritikpunkt: Obwohl ich kaum den Fernseher nutze, so hätte ich mir doch gewünscht, dass derselbe funktioniert.

  • Bedarf der Wiederholung

    TrustYou Survey am 23.04.2017 von Veronika K.

    Ist Erholung pur für Leib und Seele. Es entstehen vielmals neue gute Bekanntschaften.

  • Es war alles sehr gut, wunderschön

    TrustYou Survey am 21.04.2017 von Hedi M.

  • weitere Bewertungen abrufen

Ausstattung mehr zeigenweniger zeigen

  • Familienfreundlich
  • Geschirrspüler
  • Wanderfreundlich

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Almhof Lässer
Herrn Eckart Lässer

Wäldle 8
87538 Balderschwang

Tel.: +49 8328 92477-0
Fax: +49 8328 336


www.almhof.de

Unterkunft auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen

Für die Inhalte auf dieser Seite ist der Gastgeber verantwortlich.